Di, 12. Mai 2026 | Brigitte u. Fritz Buchner | Vestenthal

Abschied nehmen heißt sich an die schönen Dinge des Lebens zu erinnern,
sie nicht vergessen und dankbar zu sein !
Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie !
Brigitte u. Fritz

Mo, 11. Mai 2026 | Klara

Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die in das Dunkle unserer Trauer leuchten. Ruhe in Frieden lieber Sepp

Mo, 11. Mai 2026 | Familie Rettensteiner | Weistrach

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit des Abschiednehmens.

Mo, 11. Mai 2026 | Eva Lang | Haidershofen

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit
Herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie

Mo, 11. Mai 2026 | Dundler | Ybbs

Sepp du warst uns immer sehr Sympathisch, komm gut über die Regenbogenbrücke,ruhe in Frieden

Mo, 11. Mai 2026 | Johanna | ST.ULRICH

Sepp ich möchte mich bei dir für deine Hilfe bedanken. Du hast mir immer geholfen, wenn im Garten eine starke Hand gebraucht habe, hast nicht viele Worte darüber verloren, warst einfach da.
Ruhe in Frieden , viel zukurz war dein Arbeitsreiches Leben.