Im Gedenken
Im Gedenken » Theresia INNERHUBER » Kondolenzbuch
Mo, 11. Mai 2026 | Hermi | Fraueninsel am chiemsee
Lieber Martin und Roswitha, Hans, Franz und Gabi, Margit Ich möchte euch auf diesem Weg mein Mitgefühl ausdrücken und Kraft in der Trauer wünschen. Bete hier für Tante Resi Hermi
Sa, 09. Mai 2026 | Veronika und Franz Wagner | Haidershofen
Du hast in Deinem Leben viele Höhen und Tiefen erlebt. Nach dem frühen Verlust von Onkel Hans musstest Du das Leben allein mit deinen vier Kindern meistern. Durch viel Arbeit und Fleiß hast Du es geschafft die Landwirtschaft aufrecht zu erhalten. Nun sei Dir die Ruhe gegönnt !
Pfiati, liebe Tante Resi….Ruhe in Frieden ! 🕯🙏
Sa, 09. Mai 2026 | Anita und Kurt Bruckner | Behamberg
Liebe Familie
Alles hat seine Zeit
Es gibt eine Zeit der Freude,
des Glücks,
eine Zeit beisammen zu sein,
eine Zeit sich zu trennen,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer,
und eine Zeit der dankbaren
Erinnerungen.
Unser aufrichtiges Beileid
Kurt,Anita und Katharina Bruckner
Sa, 09. Mai 2026 | Dorfmayr Franz | 4441 Behamberg 260/2
Menschen die wir lieben,
gehen wirklich nicht von uns
Sie leben
für immer in unseren
Herzen weiter.
Mein Beileid den Hinterblibenen!
Sa, 09. Mai 2026 | Fam.Zöttl und Furgler | Samendorf
Ein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie ! Viel Kraft in dieser schweren Zeit !
Fr, 08. Mai 2026 | Franz und Elfi Putz | Behamberg
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
(Franz von Assisi)
Unser aufrichtige Anteilnahme
Franz und Elfi
Ruhe in Frieden! Fr, 08. Mai 2026 | Regina Klement | Behamberg
Liebe Tante Resi,
Ich muss immer schmunzeln wenn i an di denk - du hast immer alles gewusst. Schön, dich gekannt zu haben - alles Liebe für deinen Weg! Viel Kraft und Trost für deine Familie!
Fr, 08. Mai 2026 | Renate Haag | Steinbach 21 Behamberg
Einschlafen dürfen,wenn man müde ist,und eine Last fallen lassen dürfen,die man lange getragen hat,ist eine wunderbare Sache.
Aufrichtige Anteilnahme Renate Haag u.Familie
Pfiat di Oma.! Fr, 08. Mai 2026 | Martin und Christina mit Katharina und Magdalena | Stephanshart
Komm gut heim liebe „Mausi- Urli“ und Oma.
Nimm a „Vergelt‘s Gott mit - für deine guadn Seitn und auf die Stund der Trauer schlogt a liachta heller Schein!
Martin und Christina
Katharina und Magdalena


