Im Gedenken
Im Gedenken » Rosa MAYER » Kondolenzbuch
Do, 01. Januar 2026 | Gitti
Immer wieder müssen wir liebe Menschen gehen lassen ...
Die unzähligen Erinnerungen bleiben jedoch in unseren Herzen.
Dir war deine Familie und das Wohl anderer immer besonders wichtig. Vor allem das Wohl deiner Kinder, Schwiegerkinder, Enkerl und Urenkerl. Mit deiner lebensfrohen Art warst du stets die Stütze der Familie.
Herzlichen DANK für die gemeinsame Zeit und die Zeit, in der du für mich und die Familie da warst, vor allem für die Hilfe und Unterstützung als Oma.
Meine herzliche Anteilnahme allen, die um dich trauern und dich vermissen.
Ruhe in Frieden
Do, 01. Januar 2026 | Marianne Peneder | Weistrach
Zum Ableben eurer Mutter mein aufrichtiges Beileid
Aufrichtige Anteilnahme! Mi, 31. Dezember 2025 | Hans Flankl | Wien
Mit dem Tod eines lieben Menschen
verliert man vieles aber niemals die mit ihm
verbrachte Zeit!
In Verbundenheit Hans & Regina
Aufrichtiges Beileid! Mi, 31. Dezember 2025 | Claudia und Harald Buchner | Behamberg
Ich ging euch nur vorraus, wenn ihr an mich denkt bin ich da, ich bin für immer in euren Herzen. Liebe zu unseren Lieben und die Erinnerungen gehen nie, sie sind das was von uns bleibt.
Ruhe in Frieden!
Di, 30. Dezember 2025 | Franz und Elfi Putz | Behamberg
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!!
Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
Di, 30. Dezember 2025 | Haimberger Alfred und Brigitta | Haidershofen
Liebe Trauerfamilie,
Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Eure Mama möge in Frieden ruhen.
Di, 30. Dezember 2025 | Christine Pferzinger mit Familie | Vestenthal
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie.
Ruhe in Frieden Tante Rosi!
Mo, 29. Dezember 2025 | Helga und Peter Ecker
"Mit dem Tod eines geliebten Menschen
verliert man vieles,
aber niemals die gemeinsam
verbrachte Zeit."
Danke Goli! Ruhe in Frieden
Mo, 29. Dezember 2025 | Hubert
Liebe Tante Rosi, danke für deine Freundlichkeit, deine Wertschätzung, dein Interesse. Es war mein ganzes Leben schön dir zu begegnen und du warst für mich ein Mensch, der mit beiden Beinen fest im Leben stand und das Leben genießen konnte. Schön dass du meine Tante warst. Meine herzliche Anteilnahme allen, die um dich trauern.
Mo, 29. Dezember 2025 | Erni Dumpfhart und Familie
Traurig von unserer liebenswerten und vertrauen Nachbarin Abschied nehmen zu müssen und doch dankbar, daß wir dich kannten und daß du uns eine lange Zeit auf unserem Lebensweg begleitet hast. Ruhe in Frieden liebe Rosi.
Mo, 29. Dezember 2025 | Familie Rudolf & Renate Gerstmayr | Reiterdorf
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile - einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!
Unser aufrichtiges Beileid.
Mo, 29. Dezember 2025 | Rosi Mühlberger | Tröstlberg
Einschlafen dürfen,wenn man müde ist,und eine Last fallen lassen dürfen,die man lange getragen hat,ist eine wunderbare Sache.Ruhe in Frieden liebe Goli und danke für alles🖤


