So, 21. August 2022 | Fam. Gruber | Wolfsbach

Unser Aufrichtiges Beileid.

Sa, 16. Juli 2022 | Sigi und ingrid ubl | Wachtbergun

Unser aufrichtiges beileid viel Kraft in der schwierigen Zeit der ganzen Familie

Fr, 15. Juli 2022 | Furgler Roswitha | Samendorf

Ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie !

Fr, 15. Juli 2022 | Panhuber Veronika und Andreas | Kronstorf

„Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern.“ - Das Buch von Hans wurde viel zu früh und so plötzlich beendet. Wir können es noch immer nicht fassen, daß er nicht mehr da ist. So viele Jahre war er einfach ein Bestandteil des Zusammenlebens am Heuberg. Auch bei der Jagd war er ein wichtiger und unvergesslicher Wegbegleiter.

Wir drücken Euch unser tiefstes Beileid aus und sind in Gedanken bei Euch. Da wir gerade auf Urlaub sind, haben wir in Hallstatt zwei Kerzen für Hans in der Pfarrkirche entzündet.

In stiller Trauer Veronika und Andreas

Do, 14. Juli 2022 | Regina Kriegisch | 3350 Stadt Haag

Liebe Fini, liebe Trauerfamilie,
unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust. Wir wünschen dir liebe Fini für die nächsten Wochen ganz viel Kraft.
Hans wird uns fehlen, wir werden uns immer an die schönen und lustigen Stunden mit ihm erinnern.
Regina und Harald Kriegisch

Do, 14. Juli 2022 | Irmi und Karl Grübl | Behamberg

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Wir können es noch immer nicht fassen. Bei unseren Sparziergängen blieben wir stets beim Hochstand, denn Du, Hansl neu gemacht hast, stehen und sagten uns - das ist der Hochstand von Hansl. Nun wird das für uns eine ganz neue Bedeutung erhalten.

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

In aufrichtiger Anteilnahme wünschen wir viel Kraft, Mut und Zuversicht
Irmi und Karl Grübl

Do, 14. Juli 2022 | Gerhard & Heidi Kraus | Perg

Liebe Finni Liebe Trauerfamilie
Der unerwartete Tod von Hans hat uns tief erschüttert. Es trifft mich persönlich sehr, einen so ehrlichen und weidgerechten ehemaligen Jagdfreund zu verlieren. Ich weiß das Worte in dieser Situation nur wenig Linderung bieten.
Trotzdem möchten Heidi und ich dir unser tiefes Beileid aussprechen. Trotz des schweren Verlusts wünschen wir dir die Kraft, und voller Hoffnung in die Zukunft zu blicken.
Mit aufrichtigem Mitgefühl.

Gerhard & Heidi

Mi, 13. Juli 2022 | Fam. Wimmer Monika | Kürnberg

Den Anfang und das Ende
halten Gottes Hände

Seine ruhige und steht's freundliche Art fehlt!
Liebe Finni und Familie
unser tiefes Mitgefühl 🕯

Mi, 13. Juli 2022 | Manuela u. Erwin Traunfellner | Haidershofen

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Voller Mitgefühl euch allen unser herzlichstes Beileid!Wir sind in Gedanken bei euch!

Mi, 13. Juli 2022 | Fam.Helmut u.Agnes Schmid | Heuberg 5, Behamberg

Liebe Fini und Trauerfamilie!
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit!

Tief geschockt haben wir heute vom so plötzlichen Tod von Hans erfahren.
Wir wünschen dir , Fini, und der ganzen Familie viel Kraft und Gottvertrauen in dieser schweren Zeit!
Aufrichtige Anteilnahme!
Heli, Nessi und Lini

Mi, 13. Juli 2022 | Burgholzer Maria | Behamberg

Liebe Fini
In diesen schweren Tagen möchte ich Dir mein Mitgefühl aussprechen.
Die schönen Stunden die wir zusammen mit Ihm verbracht haben,soll uns in Erinnerung bleiben.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

Mi, 13. Juli 2022 | Franz und Renate Heimberger | 4431 Haidershofen

Liebe Fini,lb.Trauerfamilie unser Aufrichtiges Beileid zum Verlust deines lb.Gatten.Ich werde Hans nie vergessen,was er mir geholfen hat ,beim Hausbau.Und so auch, er war ein Kumpel ,und Freund.
Ruhe in Frieden,und nochmals Danke für alles.

Mi, 13. Juli 2022 | Hannes und Bettina Großauer | Behamberg

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.
Danke für die tollen und lustigen Stunden die wir mit dir verbringen durften, du wirst uns fehlen.

Liebe Trauerfamilie!
Es gibt keine Worte die euren Schmerz lindern können, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme
Hannes und Bettina Großauer

Mi, 13. Juli 2022 | Fam. Kraus | Wolfern

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern, und dadurch nie vergessen lassen.

Mi, 13. Juli 2022 | Fam. Zeitlhofer Brunner | Heuberg

Liebe Fini, liebe Kinder,

wir fühlen mit euch.
Auch wenn euch den Schmerz niemand abnehmen kann,
so hilft es vielleicht zu wissen, dass gute Gedanken euch
liebevoll durch diese schwere Zeit begleiten.

Wir werden Hans als lieben Nachbar in bester Erinnerung behalten.

Maria, Edith, Manfred, Florian

Mi, 13. Juli 2022 | Kurt Aistleitner | Behamberg

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch diese Blatt allein war Teil von eurem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Liebe Fini,
unser herzlichstes Beileid.

Di, 12. Juli 2022 | Fam. Hinteramskogler | Heuberg

Liebe Fini. Liebe Trauerfamilie.

In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung!🌠
Wir werden uns gern an die gemütlichen Heubergfeste mit Hans erinnern.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Di, 12. Juli 2022 | Sabine Aistleitner | Haidershofen

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der schönen Erinnerungen! Liebe Fini mein herzliches Beileid
Und sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.