Mo, 04. Oktober 2021 | Jürgen Gruber | Wien

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“
Zitat: Albert Schweitzer

Lieber Günter,
du warst mir in einem Lebensabschnitt wo ich es dringend nötig hatte ein großartiger Lehrer und ein leuchtendes Vorbild. Ich danke dir dafür. Ruhe in Frieden.

So, 03. Oktober 2021 | Elisabeth Ortner

Lieber Günter, schön, dass wir dich durch Angelika kennen und schätzen lernen durften.Unsere seltenen Treffen waren harmonisch und fröhlich! Du bist uns den Weg, den wir alle gehen müssen, voraus gegangen. Nur leider viel zu früh! Warte auf uns! In stillem Gedenken! Liesi und Helmut

So, 03. Oktober 2021 | Lisa | Oberschlierbach

Niemand anderen hätte ich mir an der Seite von Mama gewünscht! Die Zeit mit dir war einfach schön. Und weiterhin... mit jedem Atemzug und jedem Schritt lebst du mit mir mit! Ein Guggi ist einzigartig, einen Guggi gibt es kein zweites Mal! :) ...für mich wurdest du zum Papa! Danke dir dafür! Danke Gott dafür!

Mi, 29. September 2021 | Jürgen Gruber | Wien

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“
Zitat: Albert Schweitzer

Lieber Günter,
du warst mir in einem Lebensabschnitt wo ich es dringend nötig hatte ein großartiger Lehrer und ein leuchtendes Vorbild. Ich danke dir dafür. Ruhe in Frieden.

Mi, 29. September 2021 | Iris | Linz

Günter !
Viel zu Früh musstet du von uns gehen . Ich hab nur schöne und lustige Erinnerungen an dich !
In deinen Kindern und lebst du weiter. Den Homor hast du an alle weiter gegeben .
Unvergessen !

Di, 28. September 2021 | Gaby | Garsten

Ruhe in Frieden!