Aktuelle Sterbefälle » Hildegard NIEDERMAYR » Kondolenzbuch

Hildegard NIEDERMAYR

Haidershofen

Neuen Eintrag schreiben

Ferdinand Schenkermayr | Ertl Di, 04. August 2020

Lieber Hubert,
mein aufrichtiges Beileid zum Ableben deiner lieben Gattin. Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Helene Gutjahr | Aschbach Markt Göstling Mo, 13. Juli 2020

Lieber Hubert! Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!Auch für Tante Hilda! Das ewige Licht Leuchte ihr.

Florian Hirschbichler | Stadt Haag So, 12. Juli 2020

Lieber Hubert liebe Familie mein aufrichtiges Beileid! Und viel Kraft in der Schweren Zeit !

Florian und die Kids !

Josef Brandner und Regina | Aichberg Sa, 11. Juli 2020

Lieber Hubert möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben.
Unsere aufrichtige Anteilnahme Regina u. Sepp

Schachner Erich und Anita Fr, 10. Juli 2020

Lieber Hubert,
wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Unser aufrichtiges Mitgefühl.
Anita und Erich

Christian und Andrea Spanlang | Steyr Fr, 10. Juli 2020

Lieber Hubert, wir drücken dir unser tiefstes Mitgefühl aus, mögen die Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit dir Kraft und Trost spenden, in tiefster Trauer.

Schoiswohl walter u.Greti | Weistrach Fr, 10. Juli 2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft, Wallter u.Greti Schoiswohl

Martina und Günter Otto | Haidershofen Fr, 10. Juli 2020

Unsere aufrichtige Anteilnahmehr der ganzen Familie.

Rosa Rodinger | Vestenthal Fr, 10. Juli 2020

Herr Niedermayr, mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Ihrer geliebten Gattin. Ich fühle mit Ihnen, wenn man den Partner verliert.

Johann Aigenbauer | j.aigenbauer@aon.at Fr, 10. Juli 2020

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
Johann und Gertraud Aigenbauer

Fehringer Rupert | 3350 Haag Fr, 10. Juli 2020

Auferstehen ist unser Glaube,Wiedersehen ist unsere Hoffnung,Gedenken unsere Liebe. Aufrichtige Anteilnahme Rupert mit Familie

Huber Gertrude | Behamberg Do, 09. Juli 2020

Wir waren in der Hauptschule in Münichholz Freundinnen und mit Hilde war es immer lustig und man konnte mit ihr durch Dick und Dünn gehen. Ihr herzhaftes Lachen hat immer alle mitgerissen.
Die letzte Zeit haben wir uns immer seltener getroffen. Aber wenn "ich" so traurig bin, kann ich es mir gar nicht vorstellen wie es euch Hinterbliebenen erst gehen muss.
Ich möchte euch mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken und ich werde Hilde in meinen schönen Erinnerungen writerleben lassen. Sie wird immer in meinem Herzen sein.

Huber Gertrude | Behamberg Do, 09. Juli 2020

Liebe Trauerfamilie!
Ich habe jetzt erst von der schrecklichen Leidenszeit von Hilde erfahren und bin zutiefst betrübt.Wir waren in der Hauptschule in Münichholz

Krobitzsch Peter und Christine | Haidershofen 0681 20 20 82 13 Do, 09. Juli 2020

Wenn die Kraft zu Ende geht ist Erlösung Gnade. Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft um diesen schweren Verlust zu begreifen. Ruhe in Frieden!

Poldi und Karl Kuntner | Haidershofen Do, 09. Juli 2020

Dankbar werden wir uns immer an die schönen Stunden mit Hilde erinnern!Unser tiefes Mitgefühl gilt der ganzen Familie.Viel Kraft für diese schwere Zeit

Hannes Waldner | 6274 Aschau Mi, 08. Juli 2020

Es gibt ein Leid,das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz,den sanft nur heilt die Zeit.

Lieber Hubert,mögen die schönen Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit dir Trost sein und Kraft spenden für die kommende Zeit.In tiefer Verbundenheit Hannes mit Familie

Gottfried u. Hannelore | Biberach Mi, 08. Juli 2020

„Ein ewiges Rätsel ist das Leben – und ein Geheimnis bleibt der Tod.“
Hubert möge dir die Erinnerung an eure gemeinsame Zeit Trost spenden.
Unsere aufrichtige Anteilnahme

Krobitzsch Fritz und Sigrid | Ernsthofen Mi, 08. Juli 2020

Unser tiefes Mitgefühl der Familie und den Verwandten

Gerhard u. Karin Bruckner | Haidershofen Mi, 08. Juli 2020

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Fam. Alois Jax | Ernsthofen Mi, 08. Juli 2020

Hubert, wir wünschen dir und deiner Familie für diese schwere Zeit viel Kraft. Unser aufrichtiges Beileid.

Doris Wimmer | Innsbruck Di, 07. Juli 2020

Ich wünsche euch als Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein aufrichtiges Beileid, Doris

Walter Mitterhuber | Haidershofen Di, 07. Juli 2020

Lieber Hubert,wir drücken dir unser Beileid zum Verlust deiner lieben Frau aus.Deine liebe Hildegard wird in unseren Gedanken weiterleben. Danke das wir dich kennen durften.

Rosemarie und Walter Mitterhuber

Mario Haller | Steyr Mo, 06. Juli 2020

Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!

Klaus Pferzinger Mo, 06. Juli 2020

Hubert ich wünsche dir und deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft. Mein aufrichtiges Beileid!

Lisi und Willi Stollnberger | Rems Mo, 06. Juli 2020

Unsere Gedanken sind bei euch. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können


Wir sind für Sie da …
Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

Bereitschaftsdienst:
07252/37153

Anschrift:
Bestattung
Martin Adelberger
Austraße 4
4431 Haidershofen

Telefon:
07252/37153

E-Mail:
adelberger@aon.at
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich