Aktuelle Sterbefälle » Ing. Franz BUCHER » Gedenkkerzen

Ing. Franz BUCHER

Haidershofen

Neue Kerze anzünden
Name/Text max. 45 Zeichen
Lieber Franzi, ich wünsche dir Ruhe in Frieden. Karl
Lieber Franzi,
Martin/Gabi Wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten
Vom Schatten zum Licht. Berni und Hans
Lebe Wohl sag ichganz leise - mach es gut auf Deiner letzten Reise, Walter und Erni
Petra Stangl / Werde dich immer als liebenswerten Kollegen in Erinnerung halten!
Petra Stangl
Maria und Sigi Ein Licht für deine REISE
Marcus- Wir kannten uns erst 1 Jahr, aber du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben
Andy / Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Franz von Assisi
Andi E - Nicht verloren, nur vorausgegangen
Karin und Siegi/ Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt
Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.
Lieber Franz wir werden dich nie vergessen.
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Dania/Roland
Du wirst in unsere Erinnerung weiterleben!
Danke das wir dich kennenlernen durften Peter & Tina
Leo - Franz danke für Freundschaft - danke für deine Unterstützung .

Wir sind für Sie da …
Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

Bereitschaftsdienst:
07252/37153

Anschrift:
Bestattung
Martin Adelberger
Austraße 4
4431 Haidershofen

Telefon:
07252/37153

E-Mail:
adelberger@aon.at
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich