Aktuelle Sterbefälle » Rosa HALMER » Kondolenzbuch

Rosa HALMER

Vestenthal

Neuen Eintrag schreiben

Ingrid und Günter Karner | Vestenthal Do, 28. Mai 2020

Ruhe in Frieden liebe Rosi!
Franz, dir und deinen Kindern unsere aufrichtige Anteilnahme zum tragischen Verlust!

Karin und Reinhard Bachner | Samendorf Mi, 27. Mai 2020

Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben.
Unser aufrichtiges Mitgefühl!
Familie Bachner-Fischer

Hans und Rosi Steinkellner | Aschbach Di, 26. Mai 2020

Lieber Franz, wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.Wir waren schockiert,als wir die Nachricht,vom Ableben deiner lieben Rosi bekommen haben. Die Besuche bei euch und bei uns mit Rosi werden uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Hans und Rosi

Halmer | Vestenthal Di, 26. Mai 2020

Rosi Ruhe in Frieden! Deine Schwester

Johann Stiebellehner | St. Peter in der Au Mo, 25. Mai 2020

Wir wollen dir und deiner Familie ein aufrichtiges Beileid zum ableben von unserer lieben Kusine Rosi aussprechen.

Johann u.Agnes,Josef u.Stefanie,
Hans u.Rosi,Josef u.Elfride

Maria u.Franz Strahofer | Seitenstetten Mo, 25. Mai 2020

In den Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost als in vielen Worten.Aufrichtige Anteilnahme Maria

Rupert und Christine Leitner | Seitenstetten Mo, 25. Mai 2020

Lieber Franz! Wir möchten dir und deiner Familie zum Tod deiner lieben Gattin unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir denken gerne zurück an einen wunderbaren Menschen unserer Jugendzeit bei der KJ. Bert und Christl.

Friederike Gruber | Biberbach So, 24. Mai 2020

Unser aufrichtiges Beileid dir lieber Franz und deinen Kindern entbieten euch Frieda und Stefan Gruber, sowie meine Eltern Ludwig und Leopoldine Grubhofer. Der Tod von Rosi macht uns auch recht traurig!

Rosi Eder | St. Pölten So, 24. Mai 2020

Liebe Familie Halmer! Euch allen mein aufrichtiges Beileid! Möge Gott Rosi fest in die Arme schließen und ihr seinen Frieden schenken! Möge er Euch viel Kraft und Trost in diesen schweren Tagen schenken! Rosi Eder

Rosa Rodinger | Vestenthal Sa, 23. Mai 2020

Rosi,ich bin über deinen Tod sehr traurig. Ich habe eine freundliche und hilfsbereite Nachbarin verloren. Mögest du deinen Frieden finden. Aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl an die Familie

Donner Margarete | Weistrach Fr, 22. Mai 2020

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und Kraft für die Zeit des Loslassens eines geliebten Menschen.Ruhe in Frieden,liebe Rosi!

Frieda Teufel (geb.Sonnleitner) | 3352 St.Michael am Bruckbach Fr, 22. Mai 2020

Herzliches Beileid !

Frieda Teufel u. Gerti Schönegger

Brigitta und Fritz Mühlberger Fr, 22. Mai 2020

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken und Augenblicke. Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten.Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

Fam. Unterberger | Seitenstetten Do, 21. Mai 2020

Unser Aufrichtiges Beileid Fam.Rosa u.Wilfried Unterberger

Brigitte u. Fritz Buchner | Vestenthal 34 Do, 21. Mai 2020

Liebenswürdig war ihr Wesen, wohlbedacht war all ihr Tun.
Die geschickten,regen Hände müssen nun für immer ruhn.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Brigitte u. Fritz

Fam.Hrubant | Vestenthal 157 Do, 21. Mai 2020

Unser aufrichtige Beileid

Heidi und Robert Höllbacher | St. Johann Do, 21. Mai 2020

Ein Mensch, der uns verlässt
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.
Danke, dass wir dich als so freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennenlernen durften.
Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie.

Franz u. Ursula Buchner | Vestenthal 35, 4431 Do, 21. Mai 2020

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach:
Komm heim.
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Ursula und Franz

Toni, Eva und Theresa Merkinger | Vestenthal 5,Haidershofen Do, 21. Mai 2020

Lieber Franz und liebe Familie!
In tiefen Mitgefühl!
Rosi`s, plötzlicher Tod macht uns sehr betroffen und können es nicht glauben.
Menschen, die von uns gehen, sind wie eine Sonne,die für immer versinkt.Aber etwas von ihrem LICHT bleibt für immer in unserem Herzen zurück.
Rosi,war ein so Liebenswürdiger Mensch und wenn sie bei uns vorbeiging immer für ein kleines Gespräch bereit.DANKE Rosi,für die unvergesslichen Augenblicke.
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchten wir wissen lassen, dass wir in Gedanken euch nahe sind. Viel Kraft für euch, in diesen schweren Zeit.
"Wenn ihr mich sucht,sucht mich in euren HERZEN.Habe ich dort einen Platz gefunden,werde ich immer bei euch sein." (Antoine de Saint-Exupery)
In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit und tief berührt sprechen wir unser Mitgefühl aus.
Toni, Eva und Theresa Merkinger

Günther Adlberger | Brunnhof Do, 21. Mai 2020

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte der Trauerfamilie meine herzliche Anteilnahme aussprechen und viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Maria u. Franz Scheidleder | Haidershofen Do, 21. Mai 2020

Als du auf die Welt kamst,
lachten alle und nur du weintest.
Du hast dein Leben so gelebt,
dass als du starbst,
alle weinen und nur du lächelst.

Unser aufrichtiges Beileid.

Chrisrine und Hans Lacher | Salzburg Do, 21. Mai 2020

Liebe Kusine Rosi! Als Kinder waren wir oft beisammen und das bleibt in guter Erinnerung. Ich hoffe, du hast nun Frieden gefunden. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft deiner Familie.

Heidi und Manfred Reiter | Vestenthal Do, 21. Mai 2020

Liebe Rosi du warst ein so liebenswerter und freundlicher Mensch du wirst uns fehlen aber wir werden dich nicht vergessen . Deiner Familie wünschen wir viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.

Elisabeth und Walter Kroupa | Vestenthal Mi, 20. Mai 2020

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!
Liebe Rosi, wir erinnern uns sehr gerne an dein freundliches Wesen und deine Hilfsbereitschaft. Wir hoffen und wünschen von ganzem Herzen, dass du deinen Frieden gefunden hast!
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der ganzen Trauerfamilie.

Regina und Stefan Huber, Gabriele Hiebl | Vestenthal Mi, 20. Mai 2020

Lieber Franz und liebe Familie,
wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.
Wir werden Rosi als liebenswürdige und hilfsbereite Freundin stets in guter Erinnerung behalten.
Sie hat jetzt ihren Frieden gefunden.


Wir sind für Sie da …
Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

Bereitschaftsdienst:
07252/37153

Anschrift:
Bestattung
Martin Adelberger
Austraße 4
4431 Haidershofen

Telefon:
07252/37153

E-Mail:
adelberger@aon.at
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich