Aktuelle Sterbefälle » Erwin LEHNER » Kondolenzbuch

Erwin LEHNER

Behamberg

Neuen Eintrag schreiben

Christine u. Franz Wieser | Seitenstetten Fr, 29. Mai 2020

Liebe Regina u. Kinder !

Betroffen bin ich auf die Parte von Erwin gestoßen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Erwin so früh von Euch gehen musste. Wir wünschen Euch allen viel Kraft, um diesen Verlust zutragen und gute Menschen um Euch, die Euch stützen.
In Verbundenheit
Christine u. Franz wieser

Wimmer Rudi und Roswitha | Samendorf Mi, 06. Mai 2020

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Liebe Regina, der Tod von Erwin macht uns tief betroffen. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft, die schwere Zeit zu überstehen.

Franz und Heidi Ettlinger | Aschbach Di, 05. Mai 2020

Je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer die Trennung.
Liebe Regina, Manuel, Hannes und Florian wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken, viel Kraft in der schweren Zeit.

Andrea Frühwald (geb. Gruber) | Gresten Mo, 04. Mai 2020

Liebe Regina ! Habe zufällig das Parte von Erwin gesehen .Möchte dir hiermit mein herzlichstes Mitgefühl ausdrücken .Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Streitner Gerlinde | St.Michael/Br.3352St.Peter/Au Fr, 01. Mai 2020

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.
Bernhard und Barbara Streitner
Gerlinde und Johann Streitner

Robert Wagner Wegerbauer | Krenstetten Fr, 01. Mai 2020

Ich möchte mich bei Dir Erwin,auf diesem Weg noch einmal für die schöne Schul- und Jugendzeit bedanken.Gerne denke ich an die Stunden,wo du uns mit deinen unzähligen Witzen,immer wieder zum Lachen gebracht hast zurück. Danke! Der Familie wünsche ich viel Kraft und gute Freunde! Robert

Heidemarie Hölle | Baindt Do, 30. April 2020

Liebe Regina und Familie,
für die Zeit der Trauer wünsche ich euch viel Kraft. Er wurde zu früh aus eurer Mitte gerissen.
Mein aufrichtiges Beileid
Heidi Hölle, ehem. Pairleitner

Alois Rosenberger u. Margit Üblacker | wolfsbach Mi, 29. April 2020

Liebe Regina u. Familie
Unser aufrichtiges Beileid, ganz viel Kraft und Zusammenhalt nach diesem schrecklichen Verlusst wünschen wir euch allen.
Alois und Margit

Leopold u.Gerlinde Lainerberger | Seitenstetten Mi, 29. April 2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie

Familie Pittersberger Mi, 29. April 2020

Wir wünschen euch Zuversicht,und liebevolle Menschen die euch in eurer Traurigkeit den Rücken stärken! In Gedanken bei euch! Familie Pittersberger

Fam. Zeitlhofer (Brunner) | Behamberg Di, 28. April 2020

Liebe Regina, liebe Gerwald-Buam,
in Gedanken sind wir bei euch.
Wir wünschen euch die nötige Kraft und Zuversicht!
Edith und Manfred

Christine und Karl Hardegger | Behamberg Di, 28. April 2020

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen
Familie.

Familie Ziervogl - Zizi | Seitenstetten Di, 28. April 2020

Der Weg des Lebens liegt hinter dir. Neue Pfade kannst du nun beschreiten, ein Lichtlein wird dich dort begleiten.
Vermissen werden wir dich hier!

Auf Wiedersehen, lieber Erwin!!!

Zizi, Sarah, Paulina, Josef & Martin

Nagler Leopold und Doris | Behamberg Di, 28. April 2020

Trauer ist die Brücke zur Liebe die in der Erinnerung zu etwas Kostbarem und Ewigen wird. Unsere Aufrichtig Anteilnahme und viel Kraft weiterhin.

Gerhard und Heidi Schiefermaier | Weistrach Mo, 27. April 2020

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens und deiner Liebe sind überall!

Liebe Regina und Familie, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Herbert u. Heidi Krennmayr | Weistrach So, 26. April 2020

Liebe Regina u. Familie
Wir möchten euch unsere
aufrichtige Anteilnahme
aussprechen und wünschen
euch viel Kraft.

Fam. Ebner - Goldberg | Weistrach So, 26. April 2020

Liebe Regina und liebe Lehnerbuam! Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Möge Gott euch durch diese schwere Zeit begleiten.

Familie Rettensteiner | Weistrach So, 26. April 2020

"Menschen die wir lieben, bleiben für immer - sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!"
Liebe Familie Lehner!
Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Karl und Burgi Stieblehner | Weistrach So, 26. April 2020

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit. Karl und Burgi Stieblehner

Helmut und Renate Ziervogl | Aukental 14 Aschbach So, 26. April 2020


Aufrichtige Anteilnahme!Wir wünschen der gesamten Familie viel Kraft und Trost für die kommende Zeit!

Gerhard und Margit Weixlbaumer | Behamberg So, 26. April 2020

Es ist schwer bei einen solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch unsere herzliche Anteilnahme ausprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen!

Fam. Rudi und Greti Kern | Weistrach So, 26. April 2020

In stiller Anteilnahme!
Die Zeit heilt nicht die Wunden,
Sie lehrt nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Unser aufrichtiges Beileid
Fam.Kern/Putz

Brunmayr Thersia und Johann | Haidershofen So, 26. April 2020

Liebe Regine und Familie Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft in der Trauer. Resi und Hans Brunmayr

Franz Sieder | Oberndorf So, 26. April 2020

Lieber Erwin

Es ist schmerzlichdass du uns verlassen hast, aber wir sind sehr dankbar, dass du bei uns warst.

Letzte Grüsse vom Meisterkollegen
Franz Sieder

Mein aufrichtiges Mitgefühl
an euch liebe Familie Lehner

Anna und Toni Grillnberger | Weistrach Sa, 25. April 2020

Liebe Regina und Familie,
es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Unser tiefstes Mitgefühl!


Wir sind für Sie da …
Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

Bereitschaftsdienst:
07252/37153

Anschrift:
Bestattung
Martin Adelberger
Austraße 4
4431 Haidershofen

Telefon:
07252/37153

E-Mail:
adelberger@aon.at
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich