Aktuelle Sterbefälle » Gertrude PAYRLEITNER » Kondolenzbuch

Gertrude PAYRLEITNER

Behamberg

Neuen Eintrag schreiben

Dorfer Rita | Weistrach Mi, 22. April 2020

Mein aufrichtiges Beileid. Ich hhabe Gerti gut gekannt von der Stube im Pensionnistenheim. Ich habe mit dem Akkordeon gespielt und die anderen haben gesungen, Gerti besonders. es tut mir leid daß sie nicht mehr ist wenn ich wieder spielen darf. Es war immer sehr lustig mit Ihr.

Alois und Rosa Schönangerer | Behamberg Mi, 22. April 2020

Liebe Trauerfamilie! Gerne werden wir uns an einen lieben Menschen erinnern, der nun an seinem Ziel angekommen ist. Gerne denken wir an viele nette Begegnungen, als Frau des früheren Musikkameraden Anton und viele andere Momente, die uns an ihre Freundlichkeit und Gastfreundschaft erinnern. Wir werden der Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Liebe Frau Payrleitner, ruhe in Frieden. Den Familien und Angehörigen unser aufrichtiges Beileid!


Wir sind für Sie da …
Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

Bereitschaftsdienst:
07252/37153

Anschrift:
Bestattung
Martin Adelberger
Austraße 4
4431 Haidershofen

Telefon:
07252/37153

E-Mail:
adelberger@aon.at
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich