Aktuelle Sterbefälle » Franz HARTHALLER » Kondolenzbuch

Franz HARTHALLER

Ernsthofen

Neuen Eintrag schreiben

traude höpflinger-urban | 1130 wien Mo, 11. Mai 2020

liebe familie harthaller,
ich habe von peter meinem bruder vom ableben von franz erfahren. vor bereits 70 jahren als kind ging ich jeden tag milchholen zur alten frau harthaller und traf natürlich immer franzi - 2 jahre jünger als ich - und natürlich seinen kleineren bruder. das sind schöne erinnerungen. nun kann ich nur meine anteilnahme am tod von franz ausdrücken.

Robert und Helga Heiß | 3484 Seebarn am Wagram So, 19. April 2020

Liebe Familie Harthaller
Wir möchten euch unser herzliches Beileid ausdrücken.Wir halten Franz in lieber Erinnerung mit ihm schöne Stunden verbracht zu haben.
Robert und Helga

Harald Fakler | Haidershofen Mi, 15. April 2020

Liebe Familie Harthaller,
mit großem Bedauern habe ich erfahren dass Franz verstorben ist. Ich habe Ihn sehr geschätzt und werde Ihn in bester Erinnerung behalten.
Mein aufrichtiges Beileid
Fakler Harry

Renate Lehenbauer | St. Valentin Mi, 15. April 2020

Liebe Marianne mit Familie,
der Tod von Franz hat mich zutiefst berührt. Ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit..
Mein aufrichtiges Mitgefühl
Renate Lehenbauer

Rosa und Alfred Schatz | Ernsthofen Mo, 13. April 2020

Liebe Marianne und Familie,
zum Ableben von FRANZ unsere aufrichtige Anteilnahme! Familie Schatz

Eva Abu Zahra | eva.abuzahra@liwest.at Sa, 11. April 2020

Liebe Familie Harthaller, ich möchte Ihnen unser tiefempfundenes Beileid im Namen meiner Familie und im Namen meiner Kolleginnen aus dem Ennser Krankenhaus aussprechen. Wir haben so viele schöne Stunden bei Ihnen verbracht.Wir werden Ihren Mann und Vater immer in Erinnerung behalten. Mit herzlichem Österlichen Gruß
Eva Abu Zahra

Franz Seiwald | Linz Sa, 11. April 2020

Liebe Familie Harthaller!
Ich fühle in diesen Tagen aus tiefstem Herzen mit euch. In herzlicher Verbundenheit!
Franky

Christina und Norbert Jarosch | Ernsthofen Do, 09. April 2020

Liebe Familie Harthaller!
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
aber nicht der Liebe.
Unser aufrichtiges Mitgefühl
Familie Jarosch

Claudia und Gerhard Schafelner | St. Valentin Mi, 08. April 2020

Liebe Familie Harthaller!
Der Tod eures lieben Vaters hat uns tief berührt! Wir möchten der ganzen Familie unser herzliches Beileid ausdrücken. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Claudia und Gerhard Schafelner

Dr. Urban | Steyr Mi, 08. April 2020

Liebe Familie Harthaller!
Zum Ableben von Franz möchten wir unser aufrichtiges Beileid übermitteln.
Elisabeth, Peter Urban

Fred Eglseer | Ernsthofen Di, 07. April 2020

In dankbarer Erinnerung an einen wunderbaren Menschen möchte ich Dir, liebe Marianne, Franz und Anneliese samt Familie mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Hilda und Franz Hinterholzer | 3311 Zeillern Di, 07. April 2020

Liebe Marianne, Franz und Anneliese.
Unser aufrichtiges Mitgefühl ist bei euch. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser Zeit und danken für die Jahrzehnte lange Freundschaft.
Lieber Franz für dich ein Petri Heil auf der anderen Seite des Flusses.

Neulinger Josef u. Waltraud | Ernsthofen, Feldstrasse 22 Di, 07. April 2020

Liebe Marianne
Unser aufrichtiges Beileid, dir und
deiner Familie.

Beate Pauer, Iris Apotheke | Kronstorf Di, 07. April 2020

Liebe Familie Harthaller!
Wir übermitteln unsere aufrichtige Anteilnahme. Auch uns stimmt es traurig einen angenehmen, humorvollen, langjährigen Kunden zu verlieren! Danke, für das Vertrauen!
Mag. Beate Pauer + das Team der Iris Apotheke

Manu Herbert Manuel Laurenz | Haag Di, 07. April 2020

"Was in mir Seele war wird immer mit euch sein. Ihr werdet es in Haus und Garten finden. Ihr werdet es hören wenn die Enns rauscht und die Fische springen. Und immer wenn ihr euch meiner erinnert, werde ich vor euch stehen."
Wir trauern mit Euch.

Kattner Sepp & Elfi | 3350 Haag Di, 07. April 2020

Liebr Franz u. Anneliese!

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,lebt nicht mehr.
Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl übermitteln.

Fam. Gaßner Manfred und Christine | Weindlau 40, Ernsthofen Mo, 06. April 2020

Unser tiefes Mitgefühl!
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt, kann weder vergessen noch verloren gehen.
Franz, dir ein letztes Petri Heil!

Fam. Schaurhofer Johann sen. und jun. | Ernsthofen, Weindlau 26 Mo, 06. April 2020

Liebe Familie Harthaller!

Wie soll man tröstende Worte finden, wenn man selber sprachlos ist.

Wir wünschen euch viel Kraft und möchten euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.

Klaus Fehringer | Kronstorf Mo, 06. April 2020

Mein aufrichtiges Beileid!
Es war auch die immer ruhige und freundlich- humorvolle Art von Franz, die dazu beigetragen hat, dass ich mich bei Euch immer wohlgefühlt habe.

Ing. Josef Huber | Ernsthofen Mo, 06. April 2020

Viel zu früh ist er uns vorausgegangen. Dankbar einen solchen Menschen kennengelernt zu haben wird er in meiner Erinnerung weiterleben.

Saffertmüller | Ernsthofen Mo, 06. April 2020

Kein Schmerz ist schlimmer als die Erinnerung an die Zeit des Glücks, doch die Spuren der Liebe bleiben, auch wenn man für immer gegangen ist.Liebe Marianne, mein herzliches Beileid dir und deiner Familie. Seine nette freundliche Art wird mir stets in Erinnerung bleiben.

Franz und Waltraud Stiebellehner | Ernsthofen Mo, 06. April 2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens!

Franz u. Resi Fehringer | Kronstorf Mo, 06. April 2020

Liebe Marianne!
Unser herzliches Beileid Dir,und der ganzen Familie!
Franz und Resi.

Anita u. Hans Stollnberger | Ernsthofen Mo, 06. April 2020

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Hans und Anita

Nelli | Steyr So, 05. April 2020

Meine aufrichtige Anteilnahme!
Ich wünsche der ganzen Familie jetzt viel Kraft in dieser schweren Zeit


Wir sind für Sie da …
Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

Bereitschaftsdienst:
07252/37153

Anschrift:
Bestattung
Martin Adelberger
Austraße 4
4431 Haidershofen

Telefon:
07252/37153

E-Mail:
adelberger@aon.at
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich