Aktuelle Sterbefälle » Franz MITTERWACHAUER » Kondolenzbuch

Franz MITTERWACHAUER

Vestenthal

Neuen Eintrag schreiben

Beatrix Zietz | Salzburg So, 03. Mai 2020

Mit der Nachricht getroffen, habe ich heute von Franz’s Ableben erfahren. Ich durfte ihn persönlich, seinen Humor und in der kurzen Zeit, die wir uns gekannt haben, seine Willensstärke kennenlernen. Tief betroffen bin ich von dieser Nachricht.....in stiller Anteilnahme, Beatrix

Beatrix Zietz | Salzburg So, 03. Mai 2020

Mit der Nachricht getroffen, habe ich heute von Franz’s Ableben erfahren. Ich durfte ihn persönlich, seinen Humor und in der kurzen Zeit, die wir uns gekannt haben, seine Willensstärke kennenlernen. Tief betroffen bin ich von dieser Nachricht.....in stiller Anteilnahme, Beatrix

Beatrix Zietz | Salzburg So, 03. Mai 2020

Mit der Nachricht getroffen, habe ich heute von Franz’s Ableben erfahren. Ich durfte ihn persönlich, seinen Humor und in der kurzen Zeit, die wir uns gekannt haben, seine Willensstärke kennenlernen. Tief betroffen bin ich von dieser Nachricht.....in stiller Anteilnahme, Beatrix

Elfriede Petra | Steyr Di, 28. April 2020


Franz wir denken an dich , und zünden eine Kerze für dich an
Wir hoffen Du hast dein Licht gefunden .. .

Mein aufrichtiges Beileid

Elfriede & Petra Holzmayr
.

Wolfgang Prietl | 3350 Haag So, 29. März 2020

Es gibt für alles eine Zeit, eine Zeit zu leben und eine Zeit loszulassen.
Aufrichtiges Beileid

Ordination Dr. Michaela Sallinger | Ernsthofen Mi, 18. März 2020

„Einschlafen dürfen, wenn man müde ist. Eine Last fallen lassen können, die man lange getragen hat, das ist eine tröstliche, eine wunderbare Sache. “

Ordinationsteam Dr.Michaela Sallinger

Familie Reiterer Georg u Monika | Kürnberg Mi, 18. März 2020

Leg alles still in Gottes Hände,den Anfang,das Glück , das Leid und das Ende. Leise nehmen wir Abschied 🕯

Familie Scheidleder Franz | Haidershofen Di, 17. März 2020

Lasst uns Licht ins Dunkel bringen, ein Lächeln in den Träumen - gehofft, gekämpft und doch verloren. Nichts wird so sein wie es einmal war.

Karl Hintermayer | Haidersofen Di, 17. März 2020

Diese Zeit ist allein Schweigen und
Mitleiden mit all unserer Freundschaft.

Der Pensionistenverband Haidershofen


Wir sind für Sie da …
Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

Bereitschaftsdienst:
07252/37153

Anschrift:
Bestattung
Martin Adelberger
Austraße 4
4431 Haidershofen

Telefon:
07252/37153

E-Mail:
adelberger@aon.at
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich