Aktuelle Sterbefälle » Hermann BUCHINGER » Kondolenzbuch

Hermann BUCHINGER

Haidershofen

Neuen Eintrag schreiben

Roswitha und Roland Köplinger | Kronstorf Di, 07. Januar 2020

Lieber Göd, ich werde Dich immer in lieber Erinnerung behalten, Ruhe in Frieden.

Martin Mayer | Behamberg Di, 07. Januar 2020

Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid allen Angehörigen.

Fam. Josef Atzenhofer | Brunnhof Mo, 06. Januar 2020

Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Josef Atzenhofer

Esterka Franz | Tröstlberg So, 05. Januar 2020

Ich habe dich durch viele Jahre als geschäftsführenden Gemeinderat und später bei unserer Wandergruppe kennen und schätzen gelernt. Du warst mir immer ein Vorbild und guter Freund.
Meine aufrichtige Anteilnahme.

Esterka Franz | Tröstlberg So, 05. Januar 2020

Ich habe dich durch viele Jahre als geschäftsführenden Gemeinderat und später bei unserer Wandergruppe kennen und schätzen gelernt. Du warst mir immer ein Vorbild und guter Freund.
Meine aufrichtige Anteilnahme.

Brigitta haimberger | Unterburg So, 05. Januar 2020

Ruhe in Frieden und amoi sehn wir alle uns wieder.

Franz und Rosemaria Madler | Reiterdorf So, 05. Januar 2020

Lieber Göd.
Danke das ich Eines deiner Patenkinder sein durfte.
Deine Ruhe und Gelassenheit die du ausgestrahlt hast soll uns Allen ein Vorbild sein.
Ruhe in Frieden.

Heimberger Franziska | Haidershofen Sa, 04. Januar 2020

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Lang Margarete u. Christian | St.Ulrich Sa, 04. Januar 2020

Unser aufrichtiges Beileid

Huber Josef und Erika | Reiterdorf 18 Sa, 04. Januar 2020

Danke das wir Dich kennen lernen dürften. Ruhe in Frieden und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Raiffeisenkasse Haidershofen Sa, 04. Januar 2020

Die hohe Verantwortung, die Du getragen hast und Dein unermüdlicher Einsatz erfordern Respekt und Anerkennung. Vergelt´s Gott und ruhe in Frieden.


Wir sind für Sie da …
Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

Bereitschaftsdienst:
07252/37153

Anschrift:
Bestattung
Martin Adelberger
Austraße 4
4431 Haidershofen

Telefon:
07252/37153

E-Mail:
adelberger@aon.at
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich