Aktuelle Sterbefälle » Prälat Rudolf Gilbert VOGT » Kondolenzbuch

Prälat Rudolf Gilbert VOGT

Ernsthofen

Neuen Eintrag schreiben

BGM.Karl Huber | Ernsthofen Do, 29. August 2019

Die Gemeinde Ernsthofen sagt DANKE an Hr.Prälat Vogt für sein Wirken als Pfarrer in der Gemeinde und die gute und freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen Pfarre und Gemeinde.

Josef Weiss | Ernsthofen Di, 27. August 2019

Vielen Dank für die inspirierende Zusammenarbeit bei der Gestaltung der Messfeiern durch den Musikverein.

Dr. Michaela Sallinger | Ernsthofen Mo, 26. August 2019

"Alles hat seine Zeit. Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit."
Ich bin dankbar, Sie kennen gelernt zu haben. Ruhe in Frieden

PV - Dolzer Ottilie | Ernsthofen So, 25. August 2019

Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben.

Fam. Bräuer | Ernsthofen So, 25. August 2019

Christus spricht: "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt."

Lieber Herr Pfarrer,
vielen herzlichen Dank für alles, was Sie Gutes für uns und die Pfarre getan haben. Möge Gott Sie reichlich belohnen. In dankbarer Verbundenheit,

Fam. Bräuer

Anita & Joe & Maria | Haunsheim-Unterbechingen Sa, 24. August 2019

Lieber Freund Rolf, unsere Gedanken sind bei Dir auf Deiner Reise in die ewige Heimat. Danke für Deine ehrliche Freundschaft.
Deine Dienste, Schaffensfreude,die gemeinsamen Gespräche und Unternehmungen bleiben uns unvergessen.

Manuel Sattelberger | St. Valentin Fr, 23. August 2019

Guter Hirte deiner Pfarrgemeinde - Ruhe in Frieden! Danke für ALLES!


Wir sind für Sie da …
Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

Bereitschaftsdienst:
07252/37153

Anschrift:
Bestattung
Martin Adelberger
Austraße 4
4431 Haidershofen

Telefon:
07252/37153

E-Mail:
adelberger@aon.at
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich