Aktuelle Sterbefälle » GRUBER Lukas » Kondolenzbuch

GRUBER Lukas

Ernsthofen

Neuen Eintrag schreiben

Ittensammer | Mauthausen Mo, 09. September 2019

Kannte Ihn nicht ,einfach viel Kraft, haben auch so ein Schicksal RIP

Schönegger | Wolfsbach Fr, 23. August 2019

Ich werde leben solange Euer Herz schlägt. Ich werde leben, solange ich bei Euch einen Platz im Herzen habe.

Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich weiß was es heißt ein Kind auf so tragische Weise zu verlieren. Fühle von ganzen Herzen mit Euch. Wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit

Eine mitfühlende Mama | Amstetten Fr, 23. August 2019

Traurig das ein so junger Mensch so für aus dem Leben muss,Ruhe in Frieden Lukas
Wünsche deiner Freundin alle Kraft diese schwere Zeit zu Überwinden!!

Eine mitfühlende Mutter | Vorchdorf OÖ. Mi, 21. August 2019

Liebe Fam.Gruber !
Auch wenn ich ihren Sohn gar nicht gekannt habe .bricht es mir fast das Herz.Ich wünsche ihnen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

eine mutter Mi, 21. August 2019

Ruhe in Frieden und viel Kraft der FAM .und FF

Lukas Haller mit Familie | Ernsthofen Di, 20. August 2019

Es tut weh, sagt das Herz. Es wird besser, sagt die Zeit. Aber ich komme wieder, sagt die Erinnerung!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der gesamten Familie wünscht
Lukas Haller mit Familie

Wolfgang Schagerl | Behamberg Di, 20. August 2019

Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Fam. Schagerl

Eine mitfühlende mutter Mo, 19. August 2019

Schlim wen soetwas passiert

Gottfried und Rosemarie Wiesinger | Ernsthofen,Aigenfliessen,19 August 2019 Mo, 19. August 2019

Es ist schwer bei einen solchen Anlass tröstente Worte zufinden aber wir möchten der ganzen Familie,herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht schicken

Ordination Dr. Michaela Salllinger | Ernsthofen Mo, 19. August 2019

Sehr geehrte Familie Gruber!
Unser aufrichtiges Beileid zum tragischen Unfalltod ihres Sohnes Lukas. Wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft! Lukas lebt in Ihren Gedanken und Herzen ewig weiter.

Dr. Sallinger Michaela und Brigitta Simmer

Familie Doppelmeier | Ernsthofen Mo, 19. August 2019

Liebe Familie Gruber!

Unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Lukas. Der Schmerz der durch den Verlust eines Kindes entsteht ist nur schwer zu begreifen. Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Familie Doppelmeier

Rosina Maiß | Edelhof 40, Haag Mo, 19. August 2019

Zum Verlust eures lieben Sohnes, Bruders und Enkels mein aufrichtiges Beileid Rosina Maiß

Ernst u Hermi Hartlauer | Haidershofen So, 18. August 2019

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit
Ernst und Hermi

Margarete Hadeyer | Haidershofen So, 18. August 2019

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost spenden.

Fam.Merkinger | Behamberg So, 18. August 2019

Abschied
Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen dann ist Trauer mehr als bloßer Schmerz über den Verlust eines
geliebten Menschen
Sie ist Dankbarkeit dass er war
Sie ist Gewissheit dass er bleiben wird
Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen

Unser aufrichtige Anteilnahme an die Familie und Gottes Segen für diese schwere Zeit

Rosemarie,Julia,Herbert Oberklammer | Ernsthofen So, 18. August 2019

Das Lebeb ist vergänglich,doch die Spuren seines Lebens,seiner Hände Werk und die Zeit mit ihm wird stets in uns in Erinnerung sein... Ruhe in Frieden,Luki

Ilona Fittke | Sternberg So, 18. August 2019

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie.
Ruhe sanft und in Frieden, Lukas.

Familie Heller | St.Johann So, 18. August 2019

Unser aufrichtiges Beileid,
viel Kraft und Gottvertrauen in dieser schweren Zeit.

Lydia und Alois Kruglhuber m. Kinder | Ernsthofen Sa, 17. August 2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. R.I.P. Lukas!

Maria Dullnig | Eisentratten Kärnten Sa, 17. August 2019

Herzliche Anteilnahme!Wünsche Euch alle Kraft! Ich bin auch sehr betroffen!

Anna Guger | Ernsthofen Sa, 17. August 2019

Der Mensch geht,die Liebe und Gedanken an ihn bleiben.

Eine mtfühlende Mutter | LANDECK Sa, 17. August 2019

Mein aufrichtiges Mitgefühl
Viel zu früh, viel Kraft

Helga Wallner | Albersdorf / Gleisdorf Sa, 17. August 2019

Mein aufrichtiges Beileid, die Engeln werden auf dich aufpassen ,, Lukas ,,

Patrick Kapeller | Haidershofen Sa, 17. August 2019

Herzliches, aufrichtiges Beileid an die Familie und Angehörigen.

Fam. Buchberger | Wallsee Sa, 17. August 2019

Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie


Wir sind für Sie da …
Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

Bereitschaftsdienst:
07252/37153

Anschrift:
Bestattung
Martin Adelberger
Austraße 4
4431 Haidershofen

Telefon:
07252/37153

E-Mail:
adelberger@aon.at
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich