Aktuelle Sterbefälle » SCHACHERMAYER Hildegard » Kondolenzbuch

SCHACHERMAYER Hildegard

Vestenthal

Neuen Eintrag schreiben

Gerald Hadeyer | Glinzing Di, 13. August 2019

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie.
Nachbar Gerald

Fam Wiesenberger, Holzner | Glinzing Do, 08. August 2019

Alles auf der Erde ist vergänglich, doch die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich.

Fam. Polterauer | Samendorf Mi, 07. August 2019

Es ist unendlich schwer diesen Schicksalsschlag zu verstehen. Für diese schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen.
Unser herzliches Beileid der ganzen Familie!

Gertrud und Gerhard Winkler Mi, 07. August 2019

Unser Aufrichtiges Beileid

Manuela Wimmer | Otterthal Mi, 07. August 2019

Liebe Goli,
Ich habe mir einen ganz besonderen, wunderbaren Menschen als Goli ausgesucht!
Ich habe so viele schöne Kindheitserinnerungen an Erlebnisse mit dir- dafür bin ich dir sehr dankbar und sie bleiben für immer!
Manuela

Gertrud und Gerhard Winkler | Steyr Mi, 07. August 2019

Unser Aufregendes Beileid der Familie

Familie Rögner | Gaflenz Mi, 07. August 2019

Liebe Goli!
In großer Dankbarkeit für alles, was du für uns gemacht hast, was wir durch dich erleben durften, vertrauen wir dein Leben den gütigen Händen Gottes an, im Vertrauen, dass du in seiner Freude leben darfst.
Karin, Martin, Magdalena, Matthäus & Teresa

Josefa & Ernst Stockinger | Glinzing Mi, 07. August 2019

Liebe Hilde,
wir werden dich immer im Herzen tragen.
Dein plötzlicher Tod hat eine große Wunde in uns geschlagen.
Wir vermissen dich so sehr.
Ruhe in Frieden!
Pepi und Ernst

Anita | Behamberg Mi, 07. August 2019

Ich bin so stolz, dass du meine Mama warst. Ich werde dich immer in meinem Herzen in Erinnerung halten. Danke für alles Deine Tochter Anita

Hermi Lidelgruber | Samendorf Mi, 07. August 2019

Die Zeit heilt nicht alle Wunden sie lehrt uns nur mit dem Unfassbaren zu leben. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Marianne und Franz Leitner | Behamberg Di, 06. August 2019

Lieber Hans, liebe Familie.
Es ist schwer,
einen geliebten Menschen zu verlieren,
aber es tut gut zu wissen,
wie viele Menschen sie geschätzt haben.
Möge Euch der Herrgott viel Kraft
in dieser schweren Zeit schenken.
Unsere Aufrichtige Anteilnahme!
Marianne und Franz

Susi und Sylvester Hahn | 4400 Steyr Di, 06. August 2019

Ein lieber Mensch ist viel zu früh gegangen. Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.
Susi und Sylvester Hahn

theresia haidlmayr | 1070 Wien Di, 06. August 2019

liebe Hilde, du sollst es gut haben, wo immer du auch bist. der himmel ist zu dir gekommen. Dass wir uns vorher noch in wien treffen, es hat nicht mehr sein sollen. Ruhe in Frieden

Fam. Schreiner | Haidershofen Di, 06. August 2019

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung,
und mit ihr ein Licht das weiterlebt!
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Bernhard und Petra samt Kinder

Cilli Straßl | Stadt Haag Di, 06. August 2019

In aufrichtiger Anteilnahme deine ehemalige Schulkollegin Cilli Ruckensteiner

Margit und Joachim Lumplecker und Resi Schachermayer | Behamberg Di, 06. August 2019

Die Sonne deines Lebens ist viel zu früh untergegangen. Ruhe in Frieden liebe Tante Hilde. Dir lieber Onkel Hans samt Familie wünschen wir viel Kraft und Energie in dieser schweren Zeit.

Nagler Leopold und Doris | Behamberg Di, 06. August 2019

Ein Lebensweg ist viel zu früh zu Ende gegangen.Was bleibt sind Erinnerungen und die Spuren ihrer Liebe.
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Leopold und Doris Nagler

harald | vestenthal Di, 06. August 2019

liebe mama, jeden tag wenn ich wieder fliegen gehe, werde ich dir im himmel näher kommen, ich vermisse dich

Fam.Ernst u.Ingrid Kreismayr | Haag Mo, 05. August 2019

Es ist schwer,die richtigen Worte zu finden,doch möchten wir wissen lassen,dass wir der ganzen Trauerfamilie in Gedanken nahe sind.

Armin u. Eva Watzer | Samendorf Mo, 05. August 2019

Ein besonders liebenswerter Mensch ist von uns gegangen.....
Unser aufrichtiges Mitgefühl für Anita,Hubert u.Kinder und alle anderen Trauernden.


Wir sind für Sie da …
Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

Bereitschaftsdienst:
07252/37153

Anschrift:
Bestattung
Martin Adelberger
Austraße 4
4431 Haidershofen

Telefon:
07252/37153

E-Mail:
adelberger@aon.at
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich