Aktuelle Sterbefälle » Anna SCHIMPL » Kondolenzbuch

Anna SCHIMPL

Haidershofen

Neuen Eintrag schreiben

Helga und Josef Muhr | Weistrach So, 21. Juni 2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!

Helga und Josef Muhr

Schweinschwaller Marianne | Vestenthal Di, 05. Mai 2020

Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe. Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Gerhard u. Karin Bruckner | Hainbuch Fr, 01. Mai 2020

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,
der ist nur fern; tot ist nur,
wer vergessen wird.

Ein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Fam. Aspalter | Hainbuch Fr, 01. Mai 2020

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Erich und Anita Schachner | Hainbuch Do, 30. April 2020

Der Tod kann auch freundlich kommen,
zu Menschen die alt und müde sind, deren Hand nicht mehr festhalten will,
deren Augen müde wurden.
Als Gott sah,
dass der Weg zu lange wurde,
legte er den Arm um Eure Oma und sprach:"Es ist genug, komm heim.
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Berni und Hans Hochpöchler | Hainbuch Mi, 29. April 2020

Wie das Blatt vom Baum, löst sich der Mensch von seinem Leben, von seinen Lieben, von seiner Freude, von seinem Leid von seinem Schmerz.... und fällt in Gottes Hand.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Berni und Hans

Elfi, Iris, Jasmin Klaffner, Gerhard Mayr | Zillengasse 6 Mi, 29. April 2020

Liebe Frau Schimpl,
Mit deiner Herzlichkeit und Freundlichkeit warst du als Nachbarin immer ein Sommerschein für uns.
Dafür danken wir dir.
Ruhe in Frieden.
Unser Beileid gilt der Trauerfamilie.

Brigitta und Leopold Damhofer | Hainbuch Mi, 29. April 2020

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Elisabeth und Eberhard Strasser | Haidershofen Mi, 29. April 2020

Liebe Carmen, lieber Manfred!

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Unser herzliches Beileid zum Tod eurer Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma.
Wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen.
Elisabeth und Eberhard Strasser

Franz u. Michaela Ömer | Hainbuch Mi, 29. April 2020

Liebe Trauerfamilie.

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Danke für die gute Nachbarschaft.
Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

Fam. Atzenhofer und Oberleitner | Brunnhof Di, 28. April 2020

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Atzenhofer und Oberleitner

Putz Franz und Elfriede | Behamberg Di, 28. April 2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!

Pfusterschmid J.& R. u. Fam. | Brunnhof Di, 28. April 2020

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

bant f. u. e. | haag Di, 28. April 2020

aufrichtiges beileid

M.u.G.Gruber | Hainbuch Di, 28. April 2020

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zusammenhalt in der Familie in diesen schweren Stunden und auch danach. Das wichtigste ist aber die Erinnerung an einen geliebten Menschen in seinem Herzen zu behalten,den dann wird diese Person unvergesslich bleiben.

Johann und Ulrike Aspalter | Steyr Di, 28. April 2020

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Wolfgang Wagner | Zeillern Di, 28. April 2020

Aufrichtige Anteilnahme

Sabine | Hainbuch Mo, 27. April 2020

Liebe Oma! Gerne erinnere ich mich an meine Kindheit, als du uns Enkelkinder immer kulinarisch verwöhnt hast und uns zum Frühstück die "Herzerleier" zubereitet hast. Die gab es nur bei dir! Auch deine "Opfiradln" und der hausgemachte Hollersaft sind mir in guter Erinnerung. Abend gabs dann oft noch Popcorn vom Tischherd und beim typischen Pop-Geräusch sagtest du immer: "passts auf, de Russn schiaßn!" Auch das gemeinsame Radeln nach Haidershofen zum List - damals auf deinem Gepäckträger sitzend - erinnere ich mich jedesmal, wenn ich dein Puch-Rad sehe. Der ungeplante Abwurf in die Brennesseln bleibt ebenfalls unvergesslich!. Danke für die schönen Jahre des unbeschwerten Kind seins. Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten und wenn du bei den Engeln angekommen bist, dann drück bitte Opa für mich!

Andrea Leitner | Haidershofen, 27. April Mo, 27. April 2020

Als ihre Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig, da schenkte Gott der Tante Nani Flügel und ließ sie fliegen in seine Ewigkeit.
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Christa und Norbert mit Familie | Wolfern Mo, 27. April 2020

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen, wann immer wir wollen!
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!!!

Traudi Tuch | Steyr Mo, 27. April 2020

Der Weg des Lebens ist begrenzt,
die Erinnerung jedoch unendlich.
Wünsche euch allen schöne Erinnerungen.
Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Schimpl Rudolf | 4400 Steyr Mo, 27. April 2020

Wünsche den ganzen Angehörigen mein Beileid

Huber erika und josef | Reiterdorf 18 Mo, 27. April 2020

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen

Anneliese Perndl | Dorf/ Enns Mo, 27. April 2020

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen


Wir sind für Sie da …
Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

Bereitschaftsdienst:
07252/37153

Anschrift:
Bestattung
Martin Adelberger
Austraße 4
4431 Haidershofen

Telefon:
07252/37153

E-Mail:
adelberger@aon.at
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich